Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-31 19:51
[..:ja ja:..]

Ja, ich bin auch mal wieder da.
Bei uns ist ein riesiges Unwetter und meinem Dad machts gerade Spaß dabei aus dem Fenster zu schauen...ich erfriere, aber is ja wurscht.

Mir gehts blendend.
Vor ein paar Tagen hab ich Chris "getroffen". Hab ganz großes Diven-Theater gespielt. ich wollte zur Bank und schauen, wieviel Geld ich noch hab und als ich um die Ecke biege, sitzen drei so asslige Gestalten auf der Treppe vor meiner Bank...alle drei mit ner Bierflasche in der Hand...sehr toll.

Ich hab ihn erkannt, ihn angeschaut. Neben ihm saß Mane und daneben Karina. Chris hat "hi bibi" gesagt, Bibi ist aber an ihm vorbeigerauscht ohne ein Wort zu sagen.
Als ich die Treppen hochging musste ich direkt an Karina vorbei und ich hätte ihr zu gern einmal ins Gesicht geschaut, aber ich glaube wenn ich da getan hätte, hätte ich sie totgeschlagen.
War dann in der Bank und konnte mich auf gar nichts konzentrieren, weil ich überlegen musste, wie ich da wieder rauskomm.
Bin dann einfach raus. Mane hat sich zu mir umgedreht und mir zugezwinkert.
In seinem Blick stand: "Ich weiß was du gerade machst und warum du es machst und ich sage dir mit meinem Blick, dass es richtig so ist." Hab ihm dann zustimmend zugelächelt, bin wieder die Treppen runtergerauscht und Richtung Bahnhof gegangen.
Ich habe kein Wort mit Chris gewechselt und ich bin so stolz auf mich.
Bis auf einen kleinen Schock, als ich ihn gesehen hab, hab ich auch keine Empfindungen gehabt. Das macht mich noch stolzer *g*
Morgen wird Chris volljährig....

Tags

leben 

Kommentare

10:08 01.08.2006
..... !!! ................ ............. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 01.08.2006
...und genau diesen "mane-blick" würde ich dir jetzt auch
zuwerfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 19:51