Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-09 13:14
[..:ich muss schon sagen:...]

Hab heute noch nichts gegessen außer nen Erdbeerjoghurt gerade eben. Ich habe mich zwischen einer Wurstsemmel und dem Joghurt für den Joghurt entschieden. Ist das nicht toll!
Und 80 Sutups hab ich gestern auch gemacht.
Ja, damit hab ich wieder angefangen nachdem mich Mum ganz dezent darauf hingewiesen hat dass ich ein kleines Bäuchlein bekommen hab.
Ich war zwar noch nie richtig dünn, aber mein Bauch war immer sehr flach und das soll er auch wieder sein. Ein flacher Bauch ist für mich einfach das wichtigste an einer Figur.

Nun ja.

Mein Koffer ist halbwegs gepackt, die Kosmetiksachen pack ich morgen früh ein und ein Oberteil hat ein kleines Loch welches ich noch nähen muss.

Wie wird es wohl werden, unser letztes FSJ-Seminar? Wir bestimmt ganz schön, mal abgesehen von der Sache mit dem Improvisationstheater, das wir machen. Ich werd versuchen mich davor zu drücken, denn dabei fühl ich mich ganz und gar nicht wohl.
Ein bisschen Abschiedsschmerz wird wohl auch dabei sein obwohl ich mir sicher bin, dass ich keine Tränen vergießen werde. Die zwei wichtigsen Menschen (im positiven wie im negativen Sinne), also Julian und Polina werden mir ja noch bleiben. Mit Julian hab ich noch 8 Wochen gemeinsame Arbeit vor mir, was danach aus unserer Hassliebe wird weiß ich nicht, ich lass mich überraschen. Und mit Polina werde ich gemeinsam auf die Fachschule gehen. In einem Jahr. Die Chancen stehen gut, dass wir in eine Klasse kommen. Wenn es gut läuft, kann ich sogar bei Polina und ihrem Freund ins Haus einziehen, wenn wir zur Schule gehen. Die haben noch ein Zimmer (mit Bad!!) frei und somit erspar ich mir die Fahrt nach Reichenbach und zurück nach Regensburg jeden Tag.

Andrea kommt um drei und holt mich und Papa ab und wir gehen dann gemeinsam aufs Gassenfest wo eine befreundete Band von uns spielt.
Kevin ist die nächsten Tage bei Mum, denn er und Papa haben mal wieder Krach.

Ob ich heute abend nochmal schreib, weiß ich nicht deshalb verabschiede ich mich schonmal von euch und wünsche euch ne schöne, sonnige Woche.

Bis Donnerstag!

Tags

leben 

Kommentare

09:51 14.07.2006
Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 09.07.2006
Wünsche ich dir auch, machs gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 13:14