Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-01 19:06
[..:ich muss mich immer ärgern:...]
Heute hat Daniela Julian dazu überrredet mit uns Kaffee trinken zu gehen.
Anfangs fand ichs okay...aber wie die beiden sich verstanden haben....das hat mich so geärgert.
Ich hab die ganze Zeit versucht, Julians Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, aber das war total zwecklos!

Oh gott, ich hasse diese Tage an denen ich ihn hasse, aber ich hasse auch die Tage an denen ich wieder total merke, dass ich völlig verliebt bin.

Tags

leben 

Kommentare

19:40 01.02.2006
wer hatn das geschrieben? aphorismen natürlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 01.02.2006
nette aphorismus hast du da in deinem profil ^^

hab übrigens seit dem umzug erstmals wieder internet, und bald vllt auch in meinem zimmer, äh.. jedenfalls bin ich wieder fähig zu chatten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 19:06