Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-16 09:32
[..:Guten Morgen:...]

Bin gerade nach Hause gekommen. War ja gestern bei meinem Schatz zum Grillen und bla bla bla, jedenfalls saßen wir grad so schön beim Essen, da meinte seine Mum: "Du könntest ja eigentlich heute hier schlafen, oder!?"
Ja, könnte ich, sehr gerne sogar!
Vor ner Woche hat sie zwar noch gesagt, dass sie nicht möchte, dass ich jedes Wochenende bei meinem Schatz schlafe, aber anscheinend ist diese Frau sehr leicht von ihren Anweisungen abzubringen.

Sie hat mir dann also Zahnbürste, Abschminktücher und alles in die Hand gedrückt. Als sie mich fragte, ob ich nen Schlafanzug brauch und ich nein sagte, hat sie ziemlich blöd geschaut aber mein gott, das kann sie sich doch denken oder!?

So, dann haben wir geschlafen, nicht miteinander aber wir hatten ja auch keine Gummis und mein Schatz ist da sehr vorsichtig....

Heute morgen waren wir dann schnell beim Friseur weil mein Schatz und mein Schwiegervater in Spe sich die Haare schneiden lassen mussten, wovon herauskam das Schatz jetzt aussieht wie ein 13jähriger Vorzeigerusse....glücklich bin ich mit der Frisur nicht, aber die werden schon wieder wachsen.

Jetzt sollte ich mich an meinem Putzplan halten und langsam anfangen, damit ich bald fertig werd...

Tags

leben 

Kommentare

12:34 16.08.2006
Liebe Schwiegermami!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 09:32