Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-04 21:10
[..:fertig für heute:...]

Für heute bin ich wieder alle.
Gab wieder Riesenkrach mit Kevin...und das alles nur wegen ner Unterhose! Im Ernst! Da ist Kevin total ausgerastet und wollte uns alle umbringen! Meines Erachtens stimmt mit dem ganz arg was nicht....aber naja, mir glaubt man wahrscheinlich erst, wenn ich tot und blutüberströmt in der Wohnung liege, weil er mich abgeschlachtet hat.
Er kommt jetzt nach Hause und will nochmal mit mir reden und ich hab echt ne scheiß Angst, dass er mir was tut.

Gott, echt....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 21:10