Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-02 16:56
[..:für einen kurzen Moment:..]

Heute hatte ich für einen kurzen Moment den Gedanken, Chris doch einfach anzurufen und mich mit ihm zu treffen.
Doch was sollte das bringen? Erstens ist er jetzt sauer, weil er denkt das ich Silvia von der Sache zwischen Mane und Daniela erzählt hat und zweitens: Würde ich, wenn ich mich mit ihm treffen würde, nicht vielleicht doch wieder mehr an ihn denken? Mit Sicherheit, ich kenne mich doch. Und genau das will ich vermeiden. Was bringt mir schon eine Beziehung mit Chris? Ich könnte nichts unsichereres, unvernünftigeres und dümmeres machen, als mit Chris zusammen zu gehen.
Es ist momentan mehr eine Sache der Vernunft.

Tags

leben 

Kommentare

23:51 02.01.2007
Gut, dass muss ich dann äußerst falsch rübergebracht haben. Ich bin sehr sehr glücklich in meiner momentanen Beziehung. Ich hab endlich jemanden, mit dem ich mich gut verstehe, der mir Liebe und Zuneigung gibt und an der mir trotzdem Kontra gibt. Das habe ich in allen vorherigen Beziehungen vermisst. Außerdem ist Patrik als Person einzigartig und das macht ihn für mich zum liebenswertesten Menschen, den es für mich gibt.

Mit meinem Eintrag wollte ich lediglich sagen, dass ich weiß, wie sehr mich Chris bisher unter der Fuchtel hatte und ich nicht weiß, wie ich jetzt darauf reagiere. Für den Fall, dass es immer noch so ist, möchte ich eine Konfrontation mit ihm aus dem Weg gehen, weil ich nicht Gefahr laufen möchte wieder von ihm abhängig zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:25 02.01.2007
hm du scheinst von der momentanen beziehung ja nicht allzusehr begeistert zu sein wenn du solche gedanken hast.
als wenn du einfach nur nicht allein sein könntest.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 16:56