Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-12 12:30
[..:evtl. wieder am Leben:...]
Eventuell bin ich wieder am Leben.
Ich fühl mich noch leicht tot, aber es geht wieder.

Meine Pechsträhne hält an.
Gestern hab ich mir mit irgendwas derbst den Mangen verdorben und war den ganzen Tag am kotzen.
Beim Friseur war ich auch, um meine Spitzen zu schneiden und die Haare neu durchstufen zu lassen.
Sieht schon gut aus, aber irgendwas hat sie komisch gemacht mit den Stufen....

Die Leitung von dem Internat, in dem ich ab September arbeiten werde, braucht von mir irgendein Formular, dass ich gar nicht habe und auch nirgendwo anfordern kann. Verdammte Scheiße, echt.

Ich hab mir überlegt meine Ausbildung anders zu machen, als ich es geplant hab. Nicht einfach zwei Jahre Praktikum und dann auf die Fachschule, sondern nächstes Schuljahr auf die Kinderpflegeschule und danach auf die HEP-Schule. Ist mir sonst alles zu kompliziert mit dem ganzen Zeug und die nehmen mich an der HEP-Schule eher, wenn ich ne Kinderpflegeausbildung hab, als wenn ich zwei Jahre ohne irgendwelchen Unterricht vor mich hingearbeitet hab.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 12:30