Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-02-20 20:40
[..:es geht schon:..]

Patrik´s netter Zustand hält weiterhin an, jedoch muss ich zugeben, dass ich letzte Nacht wieder kurz vor ner leichten Krise stand. Ich hatte aber einfach keine Lust, ihm in den Arsch zu kriechen und das hat er gemerkt und kam von selbst wieder an.
Desweiteren war er heute nachmittag etwas baff, als ich sagte ich würde alleine zum Bus gehen (und von ihm zuhause aus ist es wirklich weit bis zur Haltestelle). Nachts würde ich diese Strecke NIE alleine gehen, weil sie komplett durch den Wald führt, aber tagsüber mach ich das jetzt einfach, ich will mich nicht mehr so hinstellen als wäre ich hilflos ohne ihn. Ich fand es ganz süß, denn er stand am Gartenzaun und hat mir nachgeschaut, bis ich außer SIchtweite war und immer wieder gepfiffen, damit ich mich umdrehe und hat mir tausendmal gewunken.

Unsere nächste Herausforderung steht allerdings schon wieder sehr nahe. Nächsten Mittwoch ist Patrik´s Zivildienst zu Ende und das heißt, dass wir uns vorerst NUR am Wochenende sehen, zumindest bis dahin, bis einer von uns ein Auto hat und das kann noch bis April dauern. Ich bin gespannt, wie wir das meistern, allerdings hab ich schon von verschiedenen Seiten gehört (und selbst bin ich auch der Meinung), dass es uns mal ganz gut tut, wenn wir uns nicht mehr jeden Tag sehen und sei es unter der Woche auch nur ne halbe Stunde pro Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 20:40