Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-26 11:55
[..:Einsicht:...]
Gestern abend war saugeil. Der Film war echt süß und danach im Margaritas war auch cool, bis auf die Tatsache, dass ich Patrick getroffen hab....er ist immer noch überzeugt davon, dass "er mich schon noch irgendwann rumkriegt." Klar...

Als ich dann zu Fuß nach hause ging...bin ich zu einer, meiner Meinung nach, bedeutenden Einsicht gekommen...

Ich würde mit Chris zusammensein wollen, wenn er noch so wäre wie früher, wenn er sich nicht verändert hätte. Ich habe jedoch noch nicht ganz registriert, dass er sich so extrem verändert hat und habe deshalb immer noch dieses Gefühl von "Liebe". Auch habe ich noch nicht ganz bemerkt, wie extrem ich mich verändert habe obwohl mir das momentan immer mehr klar wird.
Ich sollte langsam einsehen, dass wir nicht mehr die sind, die wir mal waren.

Nachdem ich das eingesehen habe, hab ich mich darauf gefreut, endlich ohne Chris zu sein....ich will endlich leben!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 11:55