Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-19 12:29
[..:ein freier Tag:..]

Ja, ich hab heute frei und es ist geil.
Der Orkan gestern hat ganz schön reingehaun, zum Glück war ich den ganzen Tag in der Arbeit.
Kurz bevors losging, musste ich fürs Abendessen einkaufen und wär fast vors Auto geweht worden...

Als die Kids dann abends durchs Radio erfahren haben, dass heute schulfrei ist, sind sie natürlich voll ausgerastet *gg*
Susanne meinte dann, ich soll in der früh nicht kommen, es wäre für sie verantwortungslos wenn ich bei dem Wetter um fünf an der Bushaltestelle steh. Sie sagte, ich soll so gegen acht dann anrufen und sie sagt mir dann, ob ich sie ablösen soll, schließlich hatte sie schon Nachtdienst und falls die Kinder erst nachmittags vom Internat abgeholt werden können, muss jemand da sein.
Ich dann also angerufen und Herbert meinte, ich solle ganz zuhause bleiben. Keine Ahnung, wie die das geklärt haben, ist mir auch egal, ich hab frei.

Zwischen mir und Patrik läuft alles wieder gut. Wir haben unsere Differenzen geklärt und alles ist wieder gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 12:29