Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-22 18:46
[..:der ganz normale Wahnsinn:..]
Heute kann ich echt sagen, dass ich ziemlich fleißig war. Habe gesaugt, gewischt, gekocht, Wäsche gewaschen und aufgehängt (an die drei Maschinen), geduscht, mein Zimmer aufgeräumt und zu guter letzt auch noch den Hausflur gewischt.

Und jetzt weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen. Papa und ich haben gegessen und jetzt sitze ich hier vorm PC und weiß ned was ich heut noch machen könnte.
Würde Papa mir das Auto geben, könnte ich noch auf nen Sprung zu Mama und Kevin fahren. Leider ist es so, dass Papa sich eher erhängen würde, als mir sein Auto zu geben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 18:46