Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-30 11:10
[..:Chris gefunden:..]

Ich habe Chris wieder gefunden. Nicht, dass ich gezielt nach ihm gesucht hätte...es fiel mir einfach so in die Hände. Mir fiel vor ein paar Tagen ein, dass Chris damals, als er was von Silvias Sachen brachte, mit meinem Dad gesprochen hat....ich fragte meinen Dad was er denn so erzählt hätte und Papa meinte, er hätte erzählt, dass er demnächst in seine eigene Wohnung ziehen würde. Die Straße nannte er ihm auch und diese Straße ist nur drei Straßen von mir entfernt. Am Samstag hatte ich Mamas Auto, also bin ich in die Straße gefahren und schon beim ersten Haus hatte ich Glück. Chris´ Name stand dort an der Klingel. Er wohnt im Fünften Stock. Zu gerne hätte ich geklingelt, aber was hätte ich schon gesagt. Er hasst mich jetzt, damit muss ich klarkommen. Trotzdem ist es ein gutes Gefühl, zu wissen wo er ist, obwohl es mir zeitweise auch etwas beklemmend vorkommt, dass er SO nah bei mir wohnt.

Desweiteren möchte ich heute zum Friseur gehen. Ne Frisur hab ich ne extrem geile gefunden, dass Problem ist nur, dass ich befürchte es danach wieder zu bereuen wegen dem Geld. Hab vor zwei Tagen mein Geld bekommen und schon wieder ziemlich viel nur für scheiße ausgegeben....allerdings hätte meine Haare und mein Selbstbewusstsein dringend mal wieder nen Friseurbesuch nötig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 11:10