Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-26 19:17
[..:blöde Fresse:..]
Also entweder krieg ich meine Tage oder ich hab wieder so nen Schub, wo ich einfach generell wirklich hässlich bin.
Ich fühle mich total bescheuert.
Ich fühle mich hässlich, missgeburtig und total doof.
War vorhin einkaufen und hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass alle Leute die mich sehen, denken ich hätte nicht alle Tassen im Schrank.
Und total blöd schau ich aus! Wie ein Trottel!

In der Arbeit hab ich mich auch schon so gefühlt und konnte echt überhaupt ned mit Florian reden, weil ich mir gedacht hab, der erklärt mich sowieso für nicht ganz sauber, wenn ich das Maul auch nur aufmach!

Hab meine Handyrechnung jetzt endlich überwiesen und mir nen Bikini, nen Rock, ein Shirt und Sachen bei DM gekauft.
Der Bikini ist okay. Die Hose ist super und gefällt mir total gut, nur das Oberteil...naja, es passt halt und bei meiner Oberweite, darf ich einfach ned mehr erwarten.

Ich werd mich jetzt dann vor den Spiegel setzen und mir erzählen, wie dumm und hässlich ich bin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 19:17