Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-07 18:56
[..:bitte nicht erinnern:...]

Ich hab gedacht, ich müsste nicht mehr daran denken. Müsste mich nicht mehr daran erinnern. Aber ich tue es.
Juli 2004. Ich dachte zumindest es wäre nicht so schlimm für mich, wenn ich jeden Juli daran denke.
Als Chris bei mir gewohnt hat. Juli 2004. 1. Juli 2004 bis 1. August 2004.

Jetzt liege ich jeden Abend im Bett, schließe die Augen und stelle mir vor, wie es war. Wie Chris jeden Abend hier eingschlafen und hier aufgewacht ist. Wie er zur Familie gehörte. Wie wir jeden Tag gemeinsam zur Schule gingen und jeden nachmittag zusammen verbracht haben.
Ich denke an die Nächte, in denen er Alpträume oder Schmerzen hatte und ich für ihn da war.
Ihn stundenlang im Arm gehalten habe, bis er endlich wieder eingeschlafen ist.
Die Nächte in denen er nicht einschlafen konnte ohne meine Hand zu halten.

Ich denke daran und ich muss zugeben, dass es wehtut.
Die Zeit war so schön. Manchmal wünsche ich sie mir zurück, aber meistens weiß ich das es richtig ist so wie es jetzt ist.

In knapp vier Wochen wird Chris 18. Komisches Gefühl ist das schon, wenn ich daran denke, dass wir uns kennengelernt haben als ich 11 und er 12 war. Und das wir uns so nahestanden bis er 17 war. Chris wird volljährig. Wie wird es sein? Er kann nicht entscheiden, was für ihn richtig ist und was nicht. Ohne herablassend über ihn reden zu wollen, aber er ist dazu nicht in der Lage. Er braucht immer Unterstützung. Ich gehe jetzt mal vom schlimmsten aus und rechne damit, dass alles noch mehr aus den Fugen geraten wird wenn er volljährig ist. Er wird im Gefängnis landen und es wird nicht lange nach seinem 18 Geburtstag sein. Er wird noch mehr Probleme bekommen und ich gehe fast davon aus, dass diese sein Ende bedeuten werden.

Ich weiß es hört sich blöd an, aber ich sehe mich schon an seinem Grab stehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 18:56