Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-03-23 15:31
[..:Bianca sucht ein Auto:..]

Ich suche ein Auto und ich werde eins finden. Eins, das mein lieber Vater zahlen kann. Also darf es nicht mehr als 500 Euro kosten, das haben wir schon ausgemacht. Keine Ahnung wer die Versicherung und die Steuer zahlt, aber darüber mach ich mir jetz noch keine Gedanken.

Hab grad nen grottenhässlichen Seat Marbella gefunden....naja, was heißt hässlich, süß ist er ja schon irgendwie....und rosa ist er, das gibt natürlich Pluspunkte.
Hab das Angebot ausgedruckt und werds Papa ganz unauffällig auf den Wohnzimmertisch legen.

Mein Führerschein ist beantragt und in ca. 2 Wochen fertig. Am 31., also nächsten Samstag gehts volle Kanne los. Führerschein innerhalb von zwei Wochen. Am 12., ist schon theoretische und praktische Prüfung. Wird anstrengend, aber ich muss es schaffen.

Tags

leben 

Kommentare

22:34 21.04.2007
Hey Kleine, hier bei mir gibts einen Händler, der ältere gute Modelle anbietet. Man kann auch gut handeln. Der hat auch immer was in der Preisklasse. Wennst interessiert bist, dann schreib doch einfach a Nachricht durch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 23.03.2007
*drück feste die Daumen*

PS: Mein erstes Auto war ein Fiat Panda, is ja quasi das gleiche :)
Super Teil für Fahranfänger! Und man kann den wenigstens bezahlen und reparieren, wenn was ist (Schrottplatz findet man alles für die alten Kisten).


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-23 15:31