Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-21 22:00
[..:Bianca ist traurig:..] EDIT

Sie weint sogar.
Ich weiß nicht, noch habe ich nicht richtig begriffen, dass Kevin jetzt weg ist, aber es macht mich trotzdem schon traurig.

Wir haben zwölf Stunden gearbeitet wie Tiere. Andi, mein Babe, hat super mitgeholfen...was heißt mitgeholfen, eigentlich hat er den größten Teil der Arbeit gemacht, aber er ist nun mal auch in Wirklichkeit Möbelpacker. Der hat hingelangt, das war der reine Wahnsinn! Mama ist total begeistert von ihm. Mike nicht, aber Andi mag Mike auch nicht, weil er weiß was Mike mit mir macht (oder zumindest versucht)

Naja, so gings dahin. Gerade hat Andi mich nach Hause gebracht, ich bin total kaputt. Kev war auch nochmal kurz hier oben weil er noch sein TV-Kabel geholt hat. Und dann gings dahin....mir wurde klar, er geht jetzt raus und wohnt ab diesem Zeitpunkt nicht mehr hier. Mein kleiner Bruder, mit dem ich die letzten 15 Jahre verbracht habe, der immer auf mich aufpasst und sich benimmt, als wäre er mein großer Bruder.
Ich habe geweint, Kevin hat mich getröstet aber ich habe gemerkt, dass es ihm auch ziemlich an die Nieren geht.

Ich versuche jetzt mal, das Positive an der Situation zu sehen: Die Wohnung wird mit Sicherheit um einiges sauberer sein, die Streitigkeiten zwischen Kevin und Papa sind beendet, usw usw....

Aber ich weiß trotzdem nicht so recht...

[Edit] Ich sehe gerade, dass Kevin, bevor er gegangen ist, seine Decke und sein Kissen in mein Bett gelegt hat....damit ich schlafen kann, hat er eben am Telefon gesagt...

Tags

leben 

Kommentare

21:42 21.04.2007
Ach, was weiß ich. Ich bin grad zu down um zu denken, sorry *g* Andi, mein Babe....was weiß ich. Ich mag darüber jetzt nicht nachdenken, sind wir zusammen oder nicht, ich hab keine Ahnung...*lol*
Was Mike mit mir macht...weiß ned ob ichs hier schon mal angesprochen hab, wenn nicht werd ich es vllt tun aber sicher nicht auch noch jetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 21.04.2007
Kopf hoch, Bibi, ihr könnt euch doch noch so sehen.
Was macht Mike mit dir? Und was genau bedeutet "Andi, mein Babe"?
LG und *taschentuchreich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-21 22:00