Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-23 20:58
[..:autsch:..]

Ich sags euch...mir tut alles so weh....irgendwie ist mein linkes Ohr zum Hals in total verschleimt....mein Schatz, der große angehende Krankenpfleger meint, es wäre ne Entzündung, weil mein Hals auch ganz angeschwollen und ziemlich heiß ist...ach nee, schatz...tatsache!? *g*

Bin heute den ganzen Tag nur rumgelegen und hatte abwechselnd mein Buch und die Fernbedienung in der Hand. Zwischendurch hab ich mich zur Waschmaschine geschleppt und Wäsche aufgehängt....
Ich glaube, ich hab wieder genug Energie aufgeladen....hab ich auch dringend gebraucht...

Morgen ist Personalsommerfest und ich freue mich schon so dermaßen, dass ich kaum an mich halten kann *ironieoff*....danach fahr ich aber zu meinem Schatz, der so lieb ist *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 20:58