Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-20 11:39
[..:argh:..]

Wochenende.
Papa und ich fangen heute an, die Wohnung auszuräumen. Zumindest die Terasse und den Dachboden werden wir anfangen. Morgen kommt Andi, baut den Schlafzimmerschrank ab und baut in bei Mama wieder auf. Kevins Zimmer wird demnächst auch auf dem Sperrmüll landen.
Es ist endgültig. So endgültig, dass ich noch nichts damit anfangen kann.
Kevin geht zu Mama, ich bleib bei Papa und wir ziehen gemeinsam zu seiner Freundin.
Alles vorbei.

Tags

leben 

Kommentare

14:52 20.04.2007
Aber ich weiß doch noch nicht mal, wo!!! Das einzige was ich weiß, ist das Papa und ich zusammen bleiben, ne zeitlang war das auch das einzige was mir wichtig war. Aber ich würde jetzt schon gerne wissen, wohin es geht! Zu Papa´s Freundin aufs Land, in das Haus der Großeltern von Papa´s Freundin oder in eine Wohnung, in der nur Papa und ich wohnen. Ich weiß es nicht. Wir haben jetzt mitte April und für Juni ist der Auszug angedacht, egal wohin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 20.04.2007
Nein, ein neuer Anfang!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 11:39