Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2023-01-13 15:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habt ihr Empfehlungen für Flugreiseziele mit Kleinkind? :)

Kommentare

21:36 17.01.2023
Kreta waren wir in Lyttos Beach, Lyttos Mare und Pilot Beach. Da fand ich persönlich Lyttos Beach am besten und kindgerechtesten, aber alle 3 toll.
Kanaren: Teneriffa Bahia Principe Fantasia und Fuerteventura im Aldiana Club. Letzteren fand ich genial aber ist halt quasi 100% deutsch Und vllt etwas für "größere" Kinder, also ab 2 hat man da richtig was von den Angeboten.
Wir waren aber auch 3x davon richtig off-season (November und Januar), also wirklich super günstig. Pilot Beach hatten wir Connections und Lyttos Mare hatte damals neu aufgemacht und war ein Starter-Angebot. So sehr Starter, dass wir in Lyttos Beach (nebenan) für ein paar Tage unterkommen mussten, weil es noch nicht fertig war. Ich kann dir daher leider nicht sagen, ob das in Hauptreisezeiten halbwegs erschwinglich ist
Aber alle auf jeden Fall 100% Empfehlungen unsererseits!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 17.01.2023
Wir waren tatsächlich 2x auf Kreta (einmal mit 13 Monaten, einmal mit 27 Monaten) und 2x auf den Kanaren (einmal mit 17 Monaten, einmal jetzt mit 2,5 Jahren).
Waren alles jeweils super Urlaube und gut machbar mit Kind! Hatten bis auf dieses Mal die Trage dabei, aber haben von all den Flügen sie nur einmal nutzen müssen. Ich kann dir auch gerne die genauen Hotels nennen, wenn du magst!
Langstrecke war bei uns mit Corona damals nicht drin, es war ja alles geschlossen. Sonst würde ich definitiv Kapstadt empfehlen! Hätten wir jetzt auch fast spontan gemacht, aber da gabs ein Pass-Problem (Kinderreisepass muss für Südafrika ganz neu sein und nicht verlängert). Durch die (fast) gleiche Zeitzone hast du da kein Jetlag-Problem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 14.01.2023
@Cashmere: 4756€ Und nicht mal ein Transfer dabei. Ich schaue mir mal das andere Hotel noch an. Wart ihr zufällig schon mal auf griechischen Inseln oder den Kanaren ? Jahrelang haben wir uns bisher davon fernhalten können aufgrund der Preise, aber für 2,5 Wochen nach Thailand oder Mexiko mit Jetlag beim Mini sehe ich auch noch nicht so ganz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 14.01.2023
Allsun eden Playa, jaa, leider super teuer dieses Jahr.
Wir wären dieses Jahr ins Bahia de Alcudia gegangen, aber bleiben nun in Deutschland wegen dem Welpen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 14.01.2023
@ Cashmere: tatsächlich habe ich mir eurer letztes Hotel auch irgendwo notiert, weil das echt toll aussah Kannst du mir nochmal verraten, welches das war? Wahrscheinlich aber in den Sommerferien unbezahlbar
@ Lore: das Fernreiseding unter 2 ist auch noch interessant, weil Anton genau 3 Tage nach dem Urlaub zwei wird Was habt ihr denn so gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 13.01.2023
haha, mallorca wollte ich auch schreiben. ist nicht so weit und es gibt alles vor ort, was man brauchen könnte, ärzte, supermarkt etc...
wobei ich es auch toll fand, das kostenlose fliegen mit baby für fernreisen zu nutzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 13.01.2023
Mallorca :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-01-13 15:10