Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Awan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awan
2009-02-11 04:24
Wenn Wege sich trennen.....
Heute hat eine Freundin, eine gute Weggefährtin, eine Cummunity verlassen, in der ich unterwegs bin.

Eine Freundin.....mein Gott, ich kenn sie nicht mal, hab sie nie gesehen geschweige denn ein Wort gewechselt. halt nur (was heißt nur???) geschrieben.
Und doch nenne ich sie eine Freundin....

So mir nix dir nix haben sich unsere Wege hier gekreuzt und da war auf Anhieb irgendwie ein tolles Verständnis…und das hatte so manche Stunde vor der Tastatur zur Folge.
Kaum zu glauben, bei dem was man im Net so alles erleben kann...

Na ihr wisst ja selber....

Wie soll man dieses Gefühl beschreiben, wenn man täglich mit einer gewissen Spannung auf eine neue Nachricht von jemanden hofft, den man nicht mal kennt.....

Es ist kein "verliebt sein"...nein...beileibe nicht, es ist als wäre da ein unsichtbares Band...irgendetwas was uns verbindet, eine Art Zauber...schon ein tolles Gefühl, doch das ist jetzt erstmal vorbei...

Und nun frag ich mich...ist das der Teil des Weges, an dem eine Kreuzung jeden für sich die Frage stellt „wo geh ich lang???“
Ist das der Moment, wo einer nach Norden, der andere nach Süden geht??? War es nur ein Moment auf dem Weg, den man gemeinsam ging??? nur ein paar Schritte??

Nun...das wird sich zeigen...denn vielleicht ist es ja auch so, dass ein Weggefährte nur einen kurzen Abzweig nimmt und der andere nur ein Stück voran geht…

Ich für meinen Teil werde den Weg etwas langsamer bestreiten, denn wer weiß...sei es hier in den unendlichen Weiten des „WWW“ oder eben in der Realität (das ist das mit der weitaus besseren Grafik)…

vielleicht möchte jemand mitkommen.....

Tags

Kommentare

20:21 18.04.2009
ich kann dich echt gut verstehen, ich hab selbst eine Freundin, die ich durchs netz kennengelernt hab und heute noch ( schon seit 2,5 jahren) mit ihr schreibe.
Ich weiß nicht wie gut du dich mit dieser Freundin verstanden hast aber hast du sie nicht mal nach ihrer icq oder msn addy gefragt? Oder nach einer e-mail adresse?
Wenn nicht, dann ist das natürlich doof.
Ich weiß nicht wie wichtig sie dir ist&war aber wenn sie dir schon sehr wichtig war, dann würde ich echt versuchen irg.wie sie auffindig zu machen, ihren vollständigen namen wirst du ja noch wissen oder?^^
Gibt ja heutzutage sooo viele möglichkeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awan Offline

Mitglied seit: 29.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-11 04:24