Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Awan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awan
2009-03-11 20:49
Feelings....oder... der Tiefpunkt
Deprimiert, demoralisiert, wütend, sauer, traurig, hilflos, verloren, verirrt, verwirrt, zerstört, verbittert, kraftlos, schwach, verraten, einsam, verändert, suchend......................

.................allein...........

Ja, ja...ich weiß..irgendwann kommen wieder bessere Tage. irgendwo ist immer ein Licht am Ende des Tunnels und es geht immer irgendwie weiter...

...nur wann, verdammt noch mal...wann

...sollte ich irgendeinen Begriff, der in diese Wortfolge passt vergessen haben, lasst es mich wissen.....

Tags

Kommentare

23:38 11.03.2009
dankeschön für dein Flugangebot - ich denke so sehr habe ich keine Flugangst, dass du für mich 7 Wochen in Südafrika leben musst - trotzdem vielen Dank ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awan Offline

Mitglied seit: 29.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-11 20:49