Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Awan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awan
2009-03-15 20:08
Die Magie des Einzelnen......
Hallo meine Lieben.....heut’ kann ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben....versuche grad das Beste aus... ach, lassen wir das, okay?

ich versuche es heute mal mit Magie...

Nein...nicht doch...nicht Copperfield oder wie sie alle heißen, nein.....die Magie, die in jedem von uns steckt...die Magie, die man ausstrahlt, die auf andere wirkt...

Wie ist das eigentlich???

Zwei Menschen begegnen sich, sei es hier im Freaknet oder im realen Leben, völlig egal.....
Sie kommen ins Gespräch...sie sehen sich an, lächeln sich an...da ist Sympathie...Neugier...was weiß ich noch...ein schönes Gefühl, oder??

Das ganze entwickelt sich, wiederholt sich...man redet, lacht, weint, schweigt sich vielleicht auch mal an (und sagt damit manchmal mehr als tausend Worte es ausdrücken könnten), man entdeckt Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede....kurz zwei Menschen lernen sich kennen....

Und manchmal ist es eben so...ich weiß nicht, ob es schon ein verliebt sein ist, da springt ein kleiner Funke über....ganz klein ist er....
Doch er bewirkt so vieles...er weckt eine gewisse Sehnsucht, er lässt träumen von Dingen, die vielleicht sonst nicht möglich waren.....weil sie vielleicht nie geträumt wurden, nie in Erwägung kamen...oder gar nicht gekannt wurden...

Ist es doch verliebt sein???

Auf jeden Fall fühlt man sich zu diesem Menschen hingezogen, man denkt viel an ihn...es bringt einen zum Lächeln...nur an diesen Menschen zu denken… für einen kurzen Augenblick nur...
Man verschlingt jedes Wort, jeden Moment, den man mit diesem Jemand hat...hier im Net ist es jeder Chat.
Man kann sich in der virtuellen Welt nur an die Worte klammern, denn mehr hat man nicht...und doch ist es soviel...

Mehr und mehr wird man vertraut miteinander...öffnet sich, seine Seele, sein Herz...weiter...tiefer...
Ja...das muss Magie sein...was sonst???

Dieser Mensch hat diese Magie...und er strahlt sie aus...er trifft mich voll damit...reißt mich mit...und ich lasse es geschehen...kaum zu glauben, aber ich vertraue…auf diesen Menschen....auf seine Magie.

Hat denn nur dieser eine Mensch diese besondere Gabe???

Für mich…in diesem Moment.....ja

Aber ich denke auch, dass in jedem Menschen irgendwie und irgendwo diese Magie steckt…sie wirkt eben nur anders und halt auf einen anderen Menschen...so muss es sein ...denke ich zumindest.
Denn ich meine (und ich hab gelesen) dass in jedem Menschen ein Zauber steckt, der irgendwann und irgendwo einem anderen Menschen auffällt....
Ein jeder hat diese Magie, nur weiß es nicht jeder.....dabei gibt es noch soviel zu entdecken...
Man muss sich nur etwas in Geduld üben...irgendwann entdeckt man sie schon...
Es gibt für jeden hin und wieder eine kleine magische Entdeckung...genießt sie...
Ist es die Magie der Liebe?? Oder ist es eine ganz andere Magie???

Wer weiß das schon....

Ich wünsche jeden hier auf jeden Fall den persönlichen magischen Moment…wo immer Ihr seid…was immer Ihr tut…

Und ich? Ich versuche es weiter mit "think positiv"...irgendwie

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awan Offline

Mitglied seit: 29.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 20:08