Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aus_grosser_Zeit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aus_grosser_Zeit
 1915-05-20 hh:mm
In aller Stille feierte ich he...

In aller Stille feierte ich heute meinenGeburtstag! Die erwartete Kriegserklärung Italiens ist noch nicht eingetroffen, doch ist nichts anderes zu erwarten, da das italienische Volk wie wahnsinnig nach dem Kriege verlangt.-

In Rußland werden täglich tausende von Gefangenen gemacht u. die Kämpfe an der Yper dauern immer noch an! Wie lange ist nun das Ende des Krieges hinausgeschoben durch Italiens Treulosigkeit! Oesterreich hat die größten Opfer bringen wollen, um Italien zu bleibender Neutralität zu veranlassen, aber vergebens! Auch die bemühungen des Papstes waren vergebens.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aus_grosser_Zeit Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-05-20 hh:mm