Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aus_grosser_Zeit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aus_grosser_Zeit
 1914-10-17 hh:mm
Immer noch ferner Kanonendonne...

Immer noch ferner Kanonendonner. Und immer noch keine Nachricht aus Frankreich! Die beiden Heere sollen sich so nah gegenüber liegen, daß sie sich gegenseitig sprechen hören! Die Deutschen haben in ihren Schützengräben Mundharmonika gespielt und Skat! Die Stimmung der Truppen sei vorzüglich! – In Belgien sind Brügge und Ostende von den Deutschen besetzt. Wunderbar sind die Taten, die dort geschehen, das kaum Glaubliche wird von unseren Tapferen geleistet! Belfort wird schon seit vorgestern beschossen, Warschaus Einschließung steht bevor! Wo ist ein Volk, daß so wie wir Deutschen kämpft für seine Ehre?

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aus_grosser_Zeit Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1914-10-17 hh:mm