Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aus_grosser_Zeit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aus_grosser_Zeit
 1914-11-11 hh:mm
Heute früh kam die Trauerkunde, daß ...

Heute früh kam die Trauerkunde, daß die berühmte „Emden“, (welche seit Beginn des Krieges unaufhörlich englische Kreuzer und Kriegsschiffe kapert u. in die Luft sprengt, sodaß die engl. Zeitungen schrieben, sie habe England einen Schden von 4 Millionen zugefügt) – von d. Engländern in Brand gesteckt wurde!  Es ist ein schwerer Verlust! –

Vogares in Belgien, wo schon seit 3 Wochen gekämpft wird, steht seit gestern in Flammen, sodaß wir doch auf eine endliche Entscheidung hoffen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aus_grosser_Zeit Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1914-11-11 hh:mm