Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2014-04-09 19:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab mich grad mit meinen ehemaligen Kollegen getroffen. Die sind sooooo toll. Mir gehts grad sehr gut :)

Kommentare

08:55 11.04.2014


Der Arbeitsplatz ist auf jeden Fall ein guter Ort um Leute kennen zu lernen. Ob sich aus solchen Kontakten dann mehr ergibt, zeigt die Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 11.04.2014
Lustig... geht mir dabei so durch den Kopf... den besten Kontakt habe ich (immo auch) zu meinen Ex-Kolleg(inn)en... ^^
Hm... eigentlich sind all meine Freunde (und auch besten Leute) ehemalige Kolleg(inn)en von mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 11.04.2014
Nee, das war ganz ernst gemeint. Keine Ironie.
Es war so schön. Nach dem Motto: Reinkommen, die richtigen Leute treffen und sofort wohl fühlen
Ich hätte nie gedacht, dass aus Kollegen so gute Freunde werden können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 10.04.2014

Erklärung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 10.04.2014
Ist das ironisch gemeint oder geht es dir nach dem Treffen wirklich sehr gut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-09 19:00