Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-07-19 20:25
Zusammen
Haben jetzt unseren Kleiderschrank und Tisch in Keller gebracht, voll anstrengend das alleine alles runterzuschleppen...Compi jetzt auf m Boden, bissi schwer mit schreiben.
Sind mit A. wieder zusammen.Soviel dazu das in Zukunft ganz schluß ist, wenn schluß ist.
Mit I. wissen wir, das sie uns vermißt, usw. und sie meinte (nicht an uns persönlich) das sie weiß das es mir auch so geht...G. hat uns gestern angerufen.
A. ist jetzt in Schweden seit heute.Wissen nicht so ganz was wir die nächsten 2Wochen machen sollen.Ist zwar auch ganz schön das wir heute wieder mal daheim sind, alleine und net unterwegs, aber irgendwie auch scheiße...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-19 20:25