Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-23 10:26
Zurück
Bin am Samstag wieder so früh aufgestanden, wegen dem Zug. Vater hat mich an Bahnhof gefahren, ... war 9Stunden Zugfahrt, ... aber war das erstemal das ich das nicht nervig fand solange zu sitzen , fand das richtig gut, nach einer Wche nur stehen/laufen, dann mal länger zu sitzen als nur 4Stunden ( die 4Stunden waren dann die, wo ich geschlafen habe ).

Es war total schön endlich nach B. zu fahren, ... bin vom Bahnhof aus gleich zu M. , sind mit ihren Hunden wieder an den Hundesee, ... es war voll schön wieder da zu sein, ... mit ihr zu reden, ... abends bin ich dann zu der alten Wohnung ( steht immer noch leer ), und dann zu dem Park, saß dann da auf der Wiese paar Stunden :), so um 1Uhr hat C. dann angerufen, das er jetzt Zeit hat ( also erst sah es so aus, das er gar nicht kann, ich hab dann gemeint, wenn er irgendwann kann, soll er einfach anrufen, das ich bis morgens da bin ), ... so imnnachhinein ist es voll komisch, ... er/ich hatten uns sofort umarmt, ... so als ob nie was gewesen war, ... als ich wieder gegangen bin, hatten wir uns auch umarmt, ... und, er hat mich fester gehalten, ... es hat mir weh getan zu gehen, ... weil, also ihm geht es zwar ganz gut, hat es soweit auch auf die Reihe gekriegt, ... aber ich hab gespürt, das er sich alleine fühlt, ... er kennt zwar sehr viele dort mittlerweile, aber zwischen Bekannten und Freunden ist ja nun doch ein großer Unterschied, ... und ich bin die einzigste richtige Freundin von ihm, die ihn kennt, weiß wie er sich fühlt, ... etc.

Schreib später weiter, muß jetzt erstmal Gassi und noch was erledigen.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 10:26