Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-04-27 13:08
Zerstört
Man sollte doch meinen,das wir mal was dazu gelernt hätten,nicht den selben scheiß wieder mit uns machen lassen,..WIE blind muß man sein,das man sich ein 2.mal so dermaßen verarschen,benutzen,ausnutzen,...läßt?!
Sie hat so oft gesagt,das ICH ihr so wichtig wäre,sie ohne mich nicht leben könnte,mich braucht,...aber wenn das stimmen würde,hätte sie mich dann SO verletzt?Sie WUßTE ganz genau WAS sie tut.Sie kannte mich in und auswendig.Wußte ALLES über mich.ALLES.wir haben ihr ALLES anvertraut.NIE hätten wir gedacht,das sie das mit uns macht.wir haben fast 4jahre lang der falschen Person so vertraut,haben unser Leben auf sie gebaut,ja,abhängig von ihr gemacht.Ich frage mich,ob sie wircklich nicht gemerkt hat,WIE sie uns verletzt hat,wie tief sie in unsre Seele eingedrungen ist,was sie alles zerstört hat,...hat sie wircklich nicht gemerkt,das wir daran langsam zugrunde gegangen sind?!
.Wir waren kurz davor für so eine Person alles aufzugeben.Hätten wir ohne unsre Freunde,das jemals wircklich gesehen,das SIE es ist,die uns zerstört,das NICHT WIR was falsch machen??Sie hat uns die schuld gegeben an allem,das es nur unsre schuld ist,weil wir was gesagt haben.Hätten wir nicht da merken müssen,was sie abzieht?VON IHR kam das handeln,sie war nicht ehrlich,...und hatte es trotzdem geschafft,das wir uns schuldig fühlen,wir uns entschudigen,...
Selbst zum schluß,als wir den schlußstrich gezogen haben,es von uns kam,...meinte sie noch immer,das sie uns liebt,daran zerbricht,...WIE kann sie sowas behaupten,nachdem sie uns so kaputt gemacht hat,WIE.Sie hat im prinzip den gleichen verdammten scheiß abgezogen wie "meine Mutter".Mittlerweile wünschten wir,wir hätten sie nie kennengelernt.wir denken nicht,das der Preis,den wir bezahlen mußten,sich gelohnt hätte.Wir sind mehr daran kaputt gegegangen,als uns diese Sache gegeben hat.Sie dachte,wir reden von im moment,das es uns in irgendeiner weise interessiert,ob SIE daran zerbricht,...aber unsre Entscheidung ist für immer.und es interessiert uns nicht,ob SIE daran zerbricht,mit klar kommt oder nicht.
Wir stehen vor einem Haufen scherben unseres Lebens,den wir "produziert" haben,als sie das mit uns abgezogen hat.Und wir wissen nicht,WIE wir es wieder in ordnung bringen sollen,und WOFÜR sie hat uns alle Kraft geraubt,die wir jetzt gebrauchen könnten..ohne die wir nicht wieder da raus kommen können.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-27 13:08