Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-24 22:38
Wut
Soviel zu diesen tollen Tabletten bei Schlafstörungen

Könnte grad alles zusammen schlagen, .... weiß nicht mal was mich eigentlich so wütend macht, .... im Grunde weiß ich momentan eh nicht was mein Problem denn nun ist, ... wahrscheinlich ich selber.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
08:28 25.05.2006
blöder rat von mir versuch die wut positiv zu nutzen. naja, vielleicht nicht so spät abends.. aber ansonsten. steck die wut in den sport. ich sach ja, blöder rat, denn wenns bei mir so ist, mach ichs auch nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 22:38