Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-23 12:31
Wohnung
Also das mit der Wohnung, ... mir schien es am Freitag dann irgendwie zu sinnlos es noch zu versuchen , aber als ich in B. war, wußte ich, das ich es zumindest weiter versuchen muß, und halt Termin verschieben etc. ... weiß nicht, liegt wahrscheinlich daran, das ich durch das ganze Thema mit B. gelernt habe, das man es solange versuchen muß, bis es wirklich vorbei ist, keinen Sinn mehr hat, ... aber das man nie schon vorher aufgeben sollte, ... egal wie sinnlos es erscheint, ... kann auch sein, das es am Freitag daran lag, das ich schon ziemlich fertig war nach der Woche, ... auf dem Weg nach B., ich habe mich gut gefühlt, ... war kurz davor zu heulen, ... nicht weil es mir schlecht ging oder so, sondern einfach nur aus Freude, Erleichterung, ... das ich nach B. fahre :), ... das es nach all den Monaten geklappt hat, ... und erst sah es ja so aus, das ich weder M. noch C. sehe, ... M. hat extra ihren Dienst verschoben gehabt wegen mir :).
Hab mit ihr über I., T. und ihn gesprochen, ... mit I. und T., denke sie hat recht was das im Moment angeht , ... mit ihm, ... also hab angefangen das zu erzählen, was seit Dezember ist, ... also sehr oberflächlich erstmal, weil, ja keine Ahnung, ich wußte nicht so recht wie ich die 8Monate jetzt am besten zusammenfasse, ... aufjedenfall hat sie dann gefragt, warum wir dauernd "Streit" haben, ... naja, ich hab dann erstmal recht lange überlegen müssen, ... , ... hab ihr das dann auch was in Bezug auf das Zeit haben, Treffen, etc. angeht, ... ( wollte ja von ihm wissen, was er unter dem ab und zu versteht, ob er darunter versteht, das wir uns nur alle 4Monate oder so sehen werden, egal obs vorher geht oder nicht, und das ich es wissen muß, damit ich weiß, ob ich das so kann oder dann gar kein Kontakt, etc., ... ja Antwort hab ich ja keine bekommen, ... , weswegen der letzte Streit dann war ). Ich hab ihr gesagt, was ich geschrieben habe, und was er daraufhin, ... also ich hatte darüber bis jetzt mit keinem mehr geredet, .. also red auch so nur mit An. darüber, wenn ich überhaupt darüber rede ), ... naja, M. hat es sofort verstanden, was ich meine, ... und An. hatte es im Mai ja auch verstanden, ... ich dacht ja erst, ich muß es M. jetzt auch groß und breit erklären, wie ich das meine, ... ich hatte zwischdurch gedacht, das es vielleicht auch einfach nur an mir liegt, das man es nicht versteht, ... wobei ich mich auch gefragt habe, was daran so schwer zu verstehen ist, ... ja, daran ist NICHTS schwer zu verstehen, ... es sind lediglich nur 4Sätze, ... und mit einer Antwort die allerhöchstens 2Sätze benötigt, wäre das ganze Thema erledigt gewesen, ... und das es jetzt wieder so abgelaufen ist, wie letztesmal, ist auch sein Fehler und nicht meiner. Und M. versteht auch, warum ich mir echt verarscht vorkomme von ihm, ...
Und hab mich über seine letzte Email etwas aufgeregt, ... weil ich in meiner vorletzten Sms deutlich geschrieben habe, das über NICHTS persönliches, ... und er hat ja in seiner Email dann geschrieben, das er Reha-Klinik noch ist, ... und das ist was persönliches, ... was ich einfach nicht mehr wissen will, ... zumal er mir unterstellt, das ich kein Verständniss hätte, keine Rücksicht nehmen würde, etc. und ich es nicht verstehe, ... er keine Lust hat, mir das ständig zu schreiben, ... ABER, ... also ich hab nie auch nur einmal gefragt, warum er keine Zeit hat, hab nie was dagegen gesagt, ... und außerdem ist es seine Sache warum er keine Zeit hat etc., ... aber er ist derjenige, der es mir ständig schreibt, wieso er keine Zeit hat, ... obwohl ich nie danach gefragt habe, ... aber er mir das dann wieder zum Vorwurf machen wird, das er das ständig schreiben müßte, ... , ... meiner Meinung reicht auch ein einfaches "ja" oder "nein" auf die Frage, ob Zeit oder nicht, ... naja egal.

Hab mit M. auch über meine Planung geredet :), ... sie mich dann gefragt, warum ich nicht schon jetzt wieder zurückziehe und erst noch solange warte, ... ich machs nicht, weil ich keine Lust habe, jetzt wo endlich Arbeit habe, und wahrscheinlich Wohnung, wieder von neuem anfangen muß, ... und weil halt noch hier bleiben will bischen.
In 2,5 Jahren werd ich dann mal wieder umziehen :), aber werd in den 2,5Jahren öfter in B. sein, ... und nicht nru 1mal im Jahr, ... .
M. hat es erst gewundert, das ich wieder zurück nach B. ziehen werde, obwohl die Zeit zum Teil schon richtig scheiße war, aber sie versteht es.
Und die 3Jahre in W. waren ja auch nicht wirklcih toll, auch mehr scheiße, als irgendwas andres, und wollte trotzdem zurück nach W.
Weiß auch nicht, aber in W. und B. bin ich innerlich ruhig, nachdem es in beiden eine scheiß Zeit zum Teil war, und weg bin von beiden, ... aber die 2Städte, fühle mich in beiden zuhause, ... hier in R. bin ich zwar zum größtenteil aufgewachsen, ... aber kann mit hier nichts anfangen, ... hab nicht wirklich ein Bezug dazu. Eigentlich gar keinen.

Und ich werde es hier wohl niemanden sagen, ... weil ich weiß, das es keiner verstehen wird, ... was dann wieder kommen wird, ... das es keiner akzeptieren kann, ... was ich auf der einen Seite nicht verstehe, als ich hierher zurück bin, meinten alle, das C. das akzeptieren/verstehen muß, ... was ja auch richtig war, ... aber ich weiß, das es heir keiner tun wird, wenn ich wegziehe, ...
Ich hatte da im Park in B. darüber nachgedacht, ob ich auch zurück nach B. ziehen werde, wenn ich immer noch bei der jetzigen Arbeit wäre, ... wenn ich eine Beziehung hätte, ... wenn es ein normales, "ruhiges", geregeltes Leben wäre dann, ... ich würde/werde dann trotzdem wieder wegziehen, ... bedeutet dann zwar wieder erstmal Streß, etc. aber würde/werde es trotzdem machen.
Auf der einen Seite hält mich in W. und B. gar nichts, ... auf der anderen Seite hält mich in B. und W. alles. Und im Endeffekt wird es wirlich nur dann die Arbeitsstelle entscheiden, wo ich dann ganz bleibe. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ... also ich bezweifle das es dann so mit Arbeitstellen anders aussieht als zur Zeit, ... und das bedeutet, das man bei Arbeitsstellen nur so halbes bis 2Jahre ist, ... und wenn es dann immer noch so ist, ... würde das bedeuten, das ich dann immer wieder zurück ziehe zu der anderen Stadt, also halt je nachdem wo man die nächste Stelle bekommt.
Also im Grunde würde nur eine richtige feste Stelle es entscheiden.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 12:31