Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-20 14:03
wieder mal Ex
Wir wollten uns morgen treffen, gut, hat sich erledigt, hatten im ICQ Streit bekommen, ... mich hat was total verletzt, und sie fands mal wieder witzig, ich geschrieben, das es sich mit morgen erledigt hat und auch sonst, ich da kein Bock mehr drauf hab, hab sie gelöscht beim ICQ, sie wollt sich wieder eintragen, ich nicht angenommen, sie mich dann angerufen auf Handy, haben uns fast angeschrien, ... sie dann einfach aufgelegt.
Zum einen war es ganz gut, weil ich meine ganze Wut eben rauslassen konnte, auf der anderen Seite tuts mir aber schon sehr weh, ... wollte sie nicht verletzen, ... wollte nicht, das es so endet, ... ach scheiße.

[Bild nicht gefunden]

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 14:03