Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-12-26 11:44
Weihnachten etc.
Habe mich gestern mit Mutter/Stiefvater getroffen.Hatten ihren Hund auch dabei.

Ich habe mich etwas erschrocken, die beiden sind alt geworden, gut, es war genau 6Jahre her, das ich sie das letztemal gesehen habe, ... aber war doch etwas heftig irgendwie.
Und sie ist wirklich anders geworden.Kein Wort davon, das ich zu fett sei, oder mal bissi abnehme müßte, oder so, kein Wort davon das mein Vorhaben für die Zukunft scheiße ist etc., sie hat einfach nur zugehört, ZUGEHÖRT, und normal mit mir geredet, keine Kommentare wie ichs besser machen könnte etc., sondern das so angenommen wie ich es will, etc.
Haben viel über Thema Alkohol geredet, und über früher, ... die Therapie hat ihr wirklich was gebracht, ... ich konnte noch nie so mit ihr reden, ich war danach zwar ziemlich fertig, weil es anstrengend war für mich, aber es hat gut getan, und mir geholfen.

Wiege momentan wieder so 54kg *heul*, hab zwar dran gearbeitet, das zunehm, aber fühl mich extrem scheiße, und bin ehrlich gesagt wieder am abnehmen, damit ich wieder unter 50kg komme, ... was im Grunde sinnlos ist, da ich ja eh bis 55kg zunehmen muß in der Klinik, ... ist mir rätselhaft wie das machen soll, also zunehmen ja, geht schon, mit sämtlichen Anfällen, Depri`s etc., aber das dann auch zu halten , ist soooo fett.Alles am schwabbeln etc.
Will 45kg wiegen .Schlimme ist, ich weiß ja jetzt, das ich das schaffe, aber jetzt ist es auch so, das ich weiß, das ich das nicht darf, und was dann passiert .
Schon überlegt nach Klinik dann einfach abzunehmen ( ja toller Plan echt*schlag mich ma selbst* ), und einfach zu sagen zu Thera etc. ich würd 47kg wiegen ( Maßnahmen etc. kommen erst bei 46kg ) , was aber totaler humbug ist, da ich selbst weiß, das ich nicht bei 45kg bleiben würde, wenn ich erstmal wieder anfang, weil eigentlich will ich 38,5kg wiegen.

Vom Körperlichen her, ja, ist nicht ganz so einfach wie ich glaubte zu essen, dachte das Problem wäre einfach nur vom Gefühl her, ja war nix, mittlerweile ist es auch körperlich ein Problem, ... wenn ich esse, und es auch drin lasse, ja, bekomm ich Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Fieber, etc., wenn ichs rauskotzen will, was dann eigentlich meine Notlösung war, wenn cihs net schaffe drin zu lassen und auszuhalten, kommt Blut und Magensäure erstmal statt das essen, ... wenn gar nix ess bin kurz vorm Kollaps.
Gratulation für soviel eigene Dummheit.
Die Herzschmerzen kommen glaub ich ja auch nicht wirklich von den Rippen, wie im Krankenhaus gesagt wurde, .... .
In 5Wochen ist es soweit mit Klinik , verdräng das momentan einfach mal, werd wahrscehinlich so 1,2Wochen voprher wieder am ausflippen sein.

Tags

trauer 

Kommentare

21:21 26.12.2006
*ich schlag auch noch zu* hey, süße, find ich gut, dass du dich mit ihr getroffen hast und es im endeffekt auch so gut für dich gelaufen ist.. es hätte ja auch anders sein können. nur noch 5 wochen, echt krass! aber da gehörst du hin! *standpauke* was sagst denn eigentl dein vater und bruder dazu? was istn eigentlich mit dem nachwuchs??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 11:44