Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-04-15 17:22
Vermissen
Er fehlt mir so sehr ...

Seine Email vor knapp 2Wochen ... sie hat in mir vieles verändert in Bezug zu ihm. Während ich sie gelesen hatte, stand für mich fest, das ich ihn nicht mehr sehen "möchte", ... es war keine Überlegung, kein Zweifeln, ... daran, es wurde mit einem Mal einfach klar. Ich hab dann auch nicht auf die Email geantwortet, auch nicht auf die Frage, ob wir uns nächste Woche sehen, ... eben nichts. Ich bin diesmal nicht wütend oder sonst irgendetwas, ... ich sehe einfach keinen Grund für ein Treffen, ... wüßte nicht, was ich ihm in einer Email schreiben soll, ... habe das Gefühl, das alles gesagt ist zwischen uns. Und auch, das es nur noch schlimmer enden würde, wenn ich mich nochmal melde, ... das was verletzend an seiner Email war, das ich vieles jetzt erst im nachhinein erfahren habe, ... mich im Großen und Ganzen zum Deppen gemacht habe in den letzten 3Monaten.

Es tut mir sehr weh, das ich ihn nicht mehr sehen werde, ... nicht mehr mit ihm reden/schreiben kann, ... er möchte sich zwar wieder mit mir treffen, aber ich sehe da keinen Sinn, da er nicht möchte, das ich rede, ... und ich kann mich nicht mit jemanden treffen, bei dem ich weiß, das er sich grundsätzlich nicht mit mir unterhalten möchte, ... das ich mich nicht zu melden habe, zwischen den Treffen, ... das er sowenig wie möglich mit mir was zu tun haben möchte, ... und ich sehe auch von seiner Seite keinen Grund mehr, warum wir uns nochmal sehen sollten, ... und selbst wenn, so wie er es will, für ihn ok ist, ... ist es für mich nicht, für mich ist es einfach nur verletzend

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 17:22