Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-11-23 17:02
Verloren
Die letzte Zeit war stressig, aber ok.Die Arbeit ist ganz ok, war schwierig, aber wir schaffen es.Das erstemal das wir durchhalten.
Gab zwischendurch paar Momente, wo wir uns gefragt haben wofür.Wofür weiter kämpfen, wofür leben,...haben (und tun es immer noch)uns so alleine gefühlt.
Haben einen für uns sehr wichtigen Menschen verloren, nachdem wir ihn gesehen haben, nach dem letzten Treffen, hat eine von uns ihm einen Brief geschrieben.Die Wahrheit!Über ihre Gefühle usw.Seitdem kam gar nix mehr.War noch nie so lange ohne ihn.Fühlen uns so verloren, ausgeliefert,...ohne ihn.Zum Teil können wir ihn verstehen, aber das gar keine Reaktion kommt,...es ist so schwer, schmerzhaft,...haben ohne ihn so unendlich viel Angst,...möchten zurück in seine Arme, seine Nähe, Wärme, Geborgenheit und Schutz spüren, der Gedanke daran, es nie wieder zu spüren, bringt uns um...wir brauchen ihn so sehr!!

Sicher wir hätten die Sache verschweigen können vor ihm, wir wußten, auf welche Gefahr die Wahrheit hinausläuft.Wir haben uns für die Wahrheit und nicht das Verschweigen entschieden, da wir es hinterhältig fanden, uns schlecht gefühlt haben.Für uns ist es besser/leichter die Wahrheit zu sagen, als das Verschweigen, auch wenn der Preis diesmal wieder so hoch war, wieder so entsetzlich schmerzhaft, ein Schmerz der jede Sekunde spürbar ist,...so schwer zu ertragen...der an die eigene Existenz geht...das Ergebniss der Wahrheit.
Wahrheit die alles immmerzu zerstört...durch unser Leben zieht...warum ist es für uns so schwer zu lügen, zu verheimlichen, fast unmöglich, wenn wir den Preis der Wahrheit doch nur zu gut kennen...

Das Herz wird ihn nie loslassen können.Ein Herz, das sein lebenlang versucht zu ihm zu kommen, ohne Erfolg.Für immer bleibt es zurück mit diesem Riss.Und wird doch nie aufhören einen Weg zu suchen, der endgültig und für immer zu ihm führt.Das Ende der Suche, der Verzweiflung, des Schreiens...der Anfang von Schutz, Wärme, Geborgenheit, Erfüllung.
Eine Suche, die durch das ganze Leben ziehen wird,...trostlos, ohne jegliche Hoffnung...nie das Erreichen von ihrem Ende.Bis zum Tode!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-23 17:02