Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-08 23:51
UNSERE Entscheidung
Wollten morgen wieder in die Schule.Haben Angst davor,...seit Tagen sind wir nur noch müde...
Gehen morgen nochmal zu G.
Wir haben Angst vor allem...wir wissen nicht wircklich wie die Zukunft aussehen wird...innerhalb von einem Monat hat sich alles geändert,...einfach alles...wissen nicht wircklich wie wir damit umgehen sollen, können,...
Haben heute M. angelogen und Termin abgesagt,...Vater weiß auch nichts davon.
Es hat sich soviel verändert in den letzten Wochen..noch vor 1em Monat, waren wir ganz normal im Krankenhaus beim Praktikum, hatten I. noch,...und aufeinmal ist alles weg, vorbei,...wir sind so oft umgezogen, mußten so oft neu anfangen,..auf dieses eine mal kommts jetzt auch nicht mehr drauf an..zumal es das 1.Mal das ist was WIR WIRCKLICH wollen, was wir uns immer gewünscht haben zum Teil, der Schritt in UNSER Leben,...es ist der 2.Ausweg für uns, entweder der Tod oder dieser Umzug.
Wenn es schief geht, können wir uns immer noch umbringen...aber wir werden alles versuchen diese letzte Chance für ein Überleben zu nutzen.
Selbst wenn wir dieses verdammte Abi jetzt noch nicht anfangen können dann,..nur mit jedem Tag hier wird uns klar, das es hier so nicht klappen wird.Es werden wieder alle sagen, wir sind noch nicht soweit,..aber werden nicht mehr darauf hören, weil das sagen die immer alle.Und hier klappt ja auch nix, von daher ist es scheißegal.
Das wichtigste ist jetzt, das wir alles versuchen um UNSER Leben aufzubauen,...egal ob andere unsere Gründe verstehen oder nicht, es geht um UNS, was WIR wollen, wie UNSER Leben weitergeht,..und nicht um das Leben der anderen,...hier wird es so ablaufen, das wenn endgültig von Schule geflogen sind, nur Vorwürfe kommen, das wir entweder verschiedene Praktikas machen bis wir wieder was gefunden haben oder Klinik und wenn nichts von beiden, wir aus dieser Maßnahme rausfliegen,...und davon ist NICHTS unsere Vorstellung, Ziel,...wir wissen nur eins, das wenn es nicht klappt von hier weg zu kommen, werden wir früher oder später wieder richtig versuchen uns umzubringen,...
Ohne unseren Hund wäre es bissi einfacher,...ohne könnten wir und C. einfach hier weg, wenn es nicht anders geht,...uns wäre es egal wo wir erstmal unterkommen, aber mit Hund kann man nicht einfach mal irgendwo so unterkommen,...und ohne sie werden wir NIE gehen,..sie gehört zu uns, auch wenn es dadurch nochmal schwieriger wird, als es eh schon ist,...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-08 23:51