Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-05-21 11:53
Typ
Arbeit war gestern ziemlich anstrengend, haben 5,5 Stunden am Stück gearbeitet, ohne Pause, is schon länger her, das solang am Stück gearbeitet haben, ... aber haben es ganz gut geschafft.
Ein Kollege meinte gestern, das er mit uns zusammen sein will, wir gesagt, das wir das nicht wollen. Er weiter damit genervt und nicht aufgehört, wir sind dann aus dem Pausenraum, runter zur Arbeit, während der Arbeit hat er weiter genervt, mit anfassen etc., natürlich rein zufällig , haben nach Arbeit mit Bruder darüber geredet, er meinte, wir sollen es dem Chef sagen, wenn der Typ damit nicht aufhört, weil ist jetzt zum 3.mal, und extremer als vorher.
Haben nicht grad das Gefühl, das er unser Nein akzeptiert, was ja sowieso nie jemand tut, da ja scheinbar jeder unser Nein nicht hört bzw. nicht hören will .
Hatten es unsrer Freundin erzählt, ihr Kommentar dazu war auch ganz toll, werden mit ihr darüber nicht mehr reden.

- alle -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 11:53