Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-11-05 22:31
Todestag
Gestern war es genau ein jahr her, das mein Hund eingeschläfert wurde , hatte gestern früh um die selbe Uhrzeit wie vor einem Jahr nur noch geheult, irgendwie war es, als ob man mir ein weiteres Mal das Herz rausreisst, .... kann auch nicht behaupten, das ich mich davon erholt hätte, das sie weg ist, ... seit sie weg ist, ist nichts mehr so wie es war in mir, .... sie war fast 10Jahre lang alles für mich, wirklich alles, .... und diese schmerzliche Lücke wird sich nie schließen, ...

----------

Ansonsten hab jetzt endlich ein Regal, in dem ich alle Saxchen stellen konnte, liegt jetzt nicht mehr auf dem Boden in der Ecke alles gestapelt und Schreibtisch jetzt endlich ganz frei.Und Wohnung sieht so auch ordentlicher aus, als wenn in einer Ecke sämtliche Sachen gestapelt sind, ... nur leider fassen meine Katzen das als neue Klettergelegenheit auf

Tags

trauer 

Kommentare

22:54 08.11.2006
he süße, versuch immer an die schönen seiten mit ihr zu denken, auch wenn es weh tut! du weißt, dass es einfach besser für sie war. irgendwann wird es sicher nicht mehr so schrecklich weh tun! drück dich süße, hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 22:31