Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-17 12:23
Stressig
Ist alles ziemlich stressig geworden, hatten ja am 1.7. mit der neuen Arbeit angefangen, was seit gestern unser Nebenjob ist, ne, seit vorgestern ( sind etwas durcheinander mit Wochentagen durch den Nachtdienst ). Seit 15.7. jetzt so wie es ausschaut auch eine Vollzeitstelle, , hatten vorgestern früh erst 3,5Stunden Nebenjob gehabt, dann 8,5Stunden den Hauptjob. gestern abend dann wieder Hauptjob, 10,5Stunden, waren um 3Uhr früh daheim, um 4Uhr ins Bett, um 5.50Uhr aufgestanden wieder, und um 6.30uhr los zum Nebenjob. Haben jetzt bis Montag ganz frei. Vorhin bei Nebenjob waren wir ziemlich genervt, hatten dann später mit einer Kollegin geredet von uns, ... hatten mit ihr zwar so keine Probleme, aber war bis vorhin trotzdem etwas angespannt zwischen uns, ... da sie dachte die ganze Zeit, das ich so n Mädel bin das nur einen Job macht um Disco etc. gehen zu können, ... haben vorhin richtig geredet, über ihre und meine Wohnsituation, ... sie hat auch zwei Jobs, ... unser Problem ist so im Großen und Ganzen das gleiche was das wohnen betrifft, ... haben nach Arbeit dann noch ne halbe Stunde geredet, ohne Anspannung zwischen uns etc.

Mein Bruder/Vater gestern, das ich den Nebenjob aufgeben muß, da ich das nicht schaffen werde, etc. ... ja es ist echt schön so einen Rückhalt in der Familie , vor paar Monaten konnt ich mir anhören, wenn ich keine Ausbildung mache, werde ich es sowieso nie schaffen, ... das ich nie Arbeit finde, ... und das ich eh nicht fähig bin zu arbeiten wie "normale" Menschen, ... und??? ich hab es geschafft, jaaaa *STOLZMABINAUFMICH*, ... ok, zum Teil sagen die beiden es, weil sie Angst haben, das ich mich selbst überfordere, ... das ich zusammen klappe, ... das bald gar nichts mehr geht, ... kann ich auch verstehen, ... ich arbeite jetzt mehr als Vater, ... und bis vor einem Jahr konnt ich nicht mal 5Stunden am Tag durchhalten, ... ich weiß, das ich mir viel vorgenommen habe, ... aber das wußte ich vorher was das bedeutet, ... das ich dafür viel Kraft und Willen brauche, ... gestern kam das erstemal seit langem wieder Angstzustände, das Gefühl nichts zu schaffen, ... fast wieder so wie früher, ... aber es war leichter es auszuhalten, ... und ich hab es geschafft auf der Arbeit zu bleiben, ... obwohl da tierisch viel Leute sind, ... ( bei der Hauptarbeit ), und ist auch das erstemal das ich 10,5Stunden arbeite am Stück, ... und auch logischerweise das erstemal das ich 2 Sachen arbeite, ... das ich eigentlich nur am arbeiten bin, ... aber werde den Nebenjob nicht aufgeben, zum einen wegen dem Geld, zum anderen als Sicherheit und weil er mir Spaß macht, etc. und in dem Falle das ich das mit der Hauptarbeit nicht schaffe, hab ich dann trotzdem noch eine Arbeit, Geld und etwas was mir Spaß macht, ... aber ich weiß, das ich es schaffen werde, ... egal wie, ... und ich scheiß drauf was andere sagen, ... SO.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-17 12:23