Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-06-16 04:13
Sie - 1 -
Ich denke gerne an die Zeiten zurück mit I. ... Zum Teil tun sie zwar sehr weh, aber sie geben uns auch Kraft.Wir vermissen im Moment das Vertrauen, die Wärme/Nähe, die Fröhlichkeit, usw. die es in dieser Freundschaft auch gab neben all dem schmerzlichen.Es fehlt uns so sehr.Und es tut weh.Scheißweh.Ich wünschte, das alles wäre nie passiert.Ich will den Kontakt auch jetzt nicht.Werde ihn auch nicht mehr wollen.Aber diese alten Zeiten waren so ein großer Teil von uns.Ich weiß das es nie aufhören wird weh zu tun.Auch das der Schmerz nicht weniger wird.Bei vielem denkt man das zwar...und dann ist es doch anders.Aber bei dieser Freundschaft, weiß ich nur zu gut, das das was uns verbindet nie ganz weg gehen wird...und ich weiß, das es im Moment wieder so ist, weil sie mich nicht loslassen kann, das sie nicht mit klar kommt,...ich spüre es so sehr, das sie versucht mich zu halten, das sie meine Entscheidung nicht akzeptieren kann,...und ich weiß, das es bei mir erst weg geht zum Größtenteil, wenn sie mich loslassen kann,wenn auch sie mit abschließen kann...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-16 04:13