Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-06-06 01:23
Schluß/An.
Hatten heute ( bzw. gestern ) mit S. schluß gemacht, hatte keinen Sinn, ... zumal ICH nicht mit ihr zusammen sein wollte, ... werden so noch Kontakt haben, ... aber das war`s dann auch schon.

An. ging es ziemlich scheiße, hatte uns vormittags Sms geschrieben, ... haben dann bis abends, als ich los mußte, ... uns geschrieben, ... war das erstemal das sie sich an mich bzw. überhaupt an irgendjemanden mal gewendet hat in dem Moment wo es ihr so scheiße ging.
Hat ziemlich weh getan, sie so zu erleben, ... ihre Verzweiflung und Hilflosigkeit so zu spüren, ... hätte ihr gerne mehr geholfen, ... , hat mich schon bissi fertig gemacht heute, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 01:23