Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-21 13:24
Schluß
Überlegen uns ob wir nicht jetzt schon mit A. Schluß machen sollen. Wir fühlen nicht das was sie fühlt, und wäre es da nicht besser, jetzt schon Schluß zu machen? Wir waren von Anfang an nicht ehrlich, haben sie belogen und betrogen,...und tun es immer noch ( belügen )...sie merkt, glauben wir schon, das es da jmd anderes gibt für uns, sind nur Andeutungen kleine, von beiden seiten kleine Späße damit, aber wir denken schon, das es auch ihr klar ist,...ok, das ändert auch nichts daran, das WIR es ihr sagen müssen...aber denken auch, ob es nicht überflüssig wäre, ihr jetzt noch so weh zu tun, wenn wir uns bald sowieso trennen wegen dem Umzug...sie ist uns nicht egal, ist uns sogar sehr wichtig, sonst könnten wir ja einfach Schluß machen, aber es ist halt nun mal keine Liebe dabei, sicher mehr Bedeutung als es bei Freundschaften ist, bzw. andere Bedeutung. Und als normale Freundin wollen wir sie auf keinen fall verlieren.. aber wissen nicht, ob sie das kann. Unsere anderen 2 Ex-Freundinnen können es, bzw. konnten. Mit I. haben wir ja keinen Kontakt mehr, aber mit An. schon noch,...Wir haben uns weder von I. noch von An. im Streit getrennt,...war von beiden Seiten her die Trennung und für An. und uns war es klar das wir befreundet bleiben, weil es für sie und uns kein Grund ist, es nicht zu bleiben, nur weil es mit der Beziehung nicht geklappt hat,...wissen auch nicht ob es für A. dann auch klar wäre, das zwischen uns nix mehr laufen wird,...eigentlich weiß sie ja schon das für uns eine Trennung nicht auch gleich bedeutet, das es keine Freundschaft mehr gibt...sie wußte ja wer I. und An. sind, haben es auch gesagt, wenn wir uns mit einem von beiden getroffen haben...Bei An. und uns ist auch ab der Trennung nie wieder was gelaufen, weil wir beide das nicht wollen, weil diese Art der Gefühle nicht da sind...es war auch nie ein Problem für uns...können uns ohne Probleme sagen wenn wir eine Freundin haben, darüber reden, und A. hätte sie kennen lernen können, wenn A. hätte mit gehen wollen....naja.wir haben sie nicht gefragt weil wir einfach so mal wieder weg wollten,...weil wir uns so oft gesehen hatten da zu der Zeit...wissen nicht was wir jetzt machen sollen, ob jetzt schon Schluß machen sollen, oder eben warten bis wir uns eh trennen, von beiden Seiten aus...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-21 13:24