Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-18 22:41
Schön
Es war total schön mit Ma. :) haben viel gelacht, geredet, ... sie mir gesagt, das sie sehr stolz auf mich ist :), hat mich allerdings etwas "angekackt", das ich darauf achten soll, das ich esse, ... das ich seit Mai wieder abgenommen habe, ... mußte dann vor ihr voll viel essen .

C. hat mich angerufen, weiß nicht warum, sag ihm, das er morgen wieder anrufen soll, ... weil jetzt ins Bett mal muß.

Mit Arbeit meinte Ma. das ich eins dann aufhören soll, sobald ich merke, das es zuviel ist, ... aber, also ich hab es ihr nicht gesagt, hab es gar keinem gesagt, ... ich will überhaupt kein Privatleben im Moment, ... ist mir lieber zu arbeiten, als hier zu sein. .

Freu mich schon sooooo auf F.:):)

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 22:41