Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-03 00:04
Sauer
Heute sind wir wieder Schule, von 9.45-14.45 wie sichs gehört. Aber die eine in Englisch, die Lehrerin, uns vor allen zur Sau gemacht.Wir erst was gesagt, wir 5 bekommen von dieser blöden SAAAAAAAAAU , dann waren wir ruhig, einfach Brief weitergeschrieben, sie weiter gemacht, waren kurz davor zu heulen, auszuflippen, sie anzuschreien.Aber doch gelassen, weil sie in der Hand hat ob fliegen oder nicht...
A. uns kurz wieder Vorwurf gemacht und Vater hört uns nicht mehr zu. Wissen nicht was gemacht haben.WARUM will er nicht mehr mit uns reden? WAAAAAARUM?
Fühlen uns so alleine, niemand der UNS zuhört, geht immer nur um die anderen...wir grad sauer, weils bestimmte Leute nicht interessiert wie es uns geht, nur um die geht. Kümmern uns jetzt heut auch nicht mehr drum

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-03 00:04