Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-30 04:13
Ruhe
Es ist heute echt für jeden das allerbeste mich in Ruhe zu lassen, ... ich hab bis kurz vor 3Uhr versucht zu schlafen noch, ... bin dann aufgestanden, geduscht, Gassi, ... bin genervt und aggressiv ohne Ende, ... meine Laune wird sich nur bessern, wenn das mit Bank positiv verläuft, und wenn nicht, dann nur noch, wenn ich einen Vorschuss bekomm bei Arbeit, ... wenn auch das nicht, ... hat sich es erledigt für die nächsten etwa 2Monate. Dann kann mich jeder echt einfach in Ruhe lassen, ... weil raste sont bei jeder Kleinigkeit aus, ... ich sollt mir vielleicht n Schild umhängen, naja, ist überhaupt gar nicht witzig grad eigentlich.
Und bestimmte Leute auf der Arbeit sollten heute besser riesen Abstand von mir halten, sonst knallts echt heut, aber sowas von, glaub heut ist der Tag an dem ich irgendwann rumschrei auf der Arbeit, wenn man mich zu sehr mit dem ganzen geläster etc. abfuckt, ... na, dann hätten wir das zumindest auch geklärt auf der Arbeit, das ich auch schreien kann.

Ist eigentlich grad alles nicht witzig, ... , ... wenn Telefonat mit Bank scheiße läuft, ... frag ich Ma. ob sie mich anruft in der Pause, weil dann bin ich echt scheiße drauf und muß dann mit jmd reden

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 04:13