Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-11 15:06
Rauchen
Wir bessern uns, hatten im Juni am Tag 2,5 bis 3Packungen geraucht, seit paar Wochen rauchen wir "nur" noch 1 bis 1,5Packungen am Tag :), auch jetzt wo wir "Urlaub" haben und kaum was machen, ... naja, ohne Rauch gehts auch

Mit der Wohnung, sie ist noch da, ... hatten heute nochmal angerufen, aber die eine ist immer noch Urlaub, solange sie nicht da ist, gibts auch keine Besichtigungstermine, demnach kommen keine neuen "Konkurrenten" dazu:), ... und bis jetzt hat immer noch keiner außer uns angerufen:), sollen morgen nochmal anrufen, ...

Vater uns vorhin gefragt, was bei raus kam, ... er wollte nur hören, das wir sie nicht haben , ... bis jetzt. Er will ja nicht, das wir sie bekommen , ... wir sind trotzdem noch guter Hoffnung:).

Uns ist voll langweilig

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
18:09 11.08.2004
lol wegen dem rauchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 15:06