Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-05 22:05
Praktikum - 2 -
Waren heute da.Ist zum kotzen.Als wir davor standen, wollten alles hinschmeissen..war scheiße dort.1.sollten wir von 6.30 bis 15.00uhr arbeiten, haben gesagt, das wir bis 14.30uhr haben..eigentlich hätten wir ne stunde Pause noch, dürfen aber nicht..müssen 8Stunden durcharbeiten und morgen müssen wir um 14Uhr an ner Fortbildung teilnehmen, das heißt noch länger als 8Stunden arbeiten, demnach auch bei G. den Termin absagen müssen weiß nicht wann wir endlich zu ihm können
Und dann, eine Alte ist umgekippt, als wir allein mit ihr im Zimmer waren, so n alter Sack wollt uns dauernd begrapschen und noch so ne andre Alte hat uns angeschrien, wir aber zurück geschrien...wir wissen das wir das nicht 3Monate durchhalten, müssen uns jetzt schon wieder zusammen reißen irgendwie, das wir die Kraft aufbringen können für morgen.
Wollen sterben, um da nicht mehr hin zu müssen...
Haben A.gesagt, wie wir uns fühlen, kam dann, das ja vielleicht diesmal uns gefällt dort, besser läuft,...sie versteht gar nix, darum geht es doch gar nicht mehr..sie regt uns auf mit ihrer naiven Art

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-05 22:05