Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-05 05:22
Praktikum - 1 -
Müssen bald los zum Praktikum.Hatten doch noch versucht zu schlafen, aber sind dauernd wach geworden, weil irgendeinen scheiß geträumt haben, immer nach so halbe - eine Stunde waren wir wieder wach.
Und haben wieder geritzt, wird wieder tiefer.
Hatten gestern und eben 2 Leute voll dumm angemacht..wollten das gar nicht.
In 9Stunden ist es vorbei erst.Solange unter den ganzen Menschen...hoffen das wir da überhaupt auftauchen gleich...wenn nicht, wissen wir auch nicht, außer das es sich ganz erledigt hat....alles..nicht nur Schule........

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-05 05:22