Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-09 15:33
Ohne
Finden es grad so dermaßen lächerlich.I.wieder was geschrieben, das SIE UNS losgelassen hätte, umzieht und alles hinter sich läßt,...1.sie widerspricht sich eh voll, 2.finden wir es in gewisser Hinsicht etwas armselig, das sie es überhaupt nötig hat, sowas zu schreiben und 3.ziemlich naiv.
Wenn SIE uns losgelassen hätte, hätte sie es nicht nötig da noch was über uns zu schreiben, und wenn wir ihr egal gewesen wären, hätte sie es nicht nötig mit dem Umzug es hinter sich lassen zu wollen,..aber jedem das seine
Uns ist es nicht direkt egal, aber auch grad nicht mehr wircklich wichtig,...es beeinflußt uns nicht mehr,...weils einfach nicht mehr von Bedeutung für uns ist, wir haben nicht den Wunsch auf Kontakt, bereuen nichts,...und es kommt uns schon so ewig lange her, das das zu unserem Leben gehörte und uns geht es besser ohne sie..und in den letzten Wochen sind soviele neue Menschen in unser Leben gekommen, die uns wichtig geworden sind,..die uns geholfen haben, helfen, die wir mögen,...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-09 15:33