Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-27 12:04
Naja
Also die Arbeit war gestern so naja.
Ich saß nur unten, weil ich meine Ruhe gebraucht habe gestern, ... hätte es sonst nicht geschafft die Arbeit, ... ich war auch so gestern ziemlich schlecht. Und zum andern hab ich das gestern einfach mal so alles beobachtet, ... und bestimmte Leute werden mich heut mal von der anderen Seite kennenlernen, es reicht nämlich jetzt, ... wenn es eins gibt was ich hasse, dann das, wenn einer über andere lästert, und paar Minuten später dann zu den anderen geht und über die lästert, wo er kurz vorher über die anderen gelästert hat, ... und versucht auszuspielen, ... bei mir denken viele, ich wäre nur schüchtern, ruhig, brav, ... da haben sich schon so manche geirrt, ich kann auch GANZ anders, ...
Gestern hatte ich nicht so den Nerv gehabt, ... mußte ich drauf achten, das ich es schaffe die ganzen Stunden, ... heut gehts mir wieder besser, ... und eh leicht aggressiv, ... gestern war, weil ich auf Weg zu Arbeit die ganzen Telefonate hatte, ...
Hab mich gestern echt gefragt, ob manche Menschen eigentlich nichts besseres zu tun haben, als sich noch mehr fertig zu machen gegenseitig, ... als eh schon ist, ... mein, es ist für keinen einfach die Arbeit, ... ist so schon anstrengend genug, ... und, also soll jetzt nicht heißen, das sich jeder verstehen muß, etc. Ist klar, das so nicht ist, ... aber dann kann man sich aber auch ausm Weg gehen oder so, ... und zum anderen, ... ich denke, das nun wirklich alle alt genug sind, ... "zu alt" für solche Spielchen, ... aber nun ja, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-27 12:04